Montag, Oktober 12, 2009

Liebe blog-Leser: Ich bin noch mal weg! Es zieht mich wieder nach Griechenland, diesmal nach Lesbos, wo ich schon vor 2 Jahren war. "Weg.de" machts möglich. Als "Pauschi" für 1 Woche wieder ans Meer. Ein griechisches Element war schon bei dieser Buchung dabei: Eine Fax kam mit der Nachricht, das unser gebuchtes Hotel an genau dem Tag schließt , wenn wir anreisen?!? Das Reisebüro wurde auch von dieser Nachricht überrascht!!!Irgendwie prima?!? Jetzt sind wir umgebucht in eine andere Stadt als geplant, aber von einem 3-Sterne auf ein 4-Sterne-Hotel. Bin schon sehr gespannt.....
Impressionen aus Lesbos aus dem Jahre 2007:




Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...