Sonntag, September 18, 2016

Perlenbrosche
Perlencollier


..verliebt in ein Perlendesign!
In einer älteren Ausgabe der Zeitschrift Perlenpoesie von 2014 habe ich ein Porträt der Perlenkünstlerin
Frau Kris Empting-Obenland entdeckt. Ich war sofort begeistert von ihrer Perlenkunst, die wie eine "kreative Explosion", so der Titel in der Zeitschrift, war. Ihre Design- und Farbvariationen sind unglaublich schön. In dieser Zeitschrift entdeckte ich eine Perlenkette mit dem Namen "Fire Lake". Nun, ich habe den Kontakt zu Frau Kris Empting-Obenland aufgenommen und Sie hat mir tatsächlich diese Kette in meinen gewünschten Farben und natürlich mit ihrer Handschrift gefertigt. Wow, ein Einzelstück, das ich mit Freude tragen werde. Die Brosche ist auch von ihr gestaltet und für diesen "Cocoon" gibt es in diesem Heft auch eine Anleitung. Ich kann nur ihre webside empfehlen, wo die wunderschönen Stücke gezeigt werden und Sie hat auch einen Shop. www.kris-design.de

..falling in love
Yes, I found a wonderful chain in the newspaper "Perlenpoesie". I asked the designer Kris Empting-Obenland, if she will do this for me in my colours. Now, you could the see the result, which I really love.
On her webside www.kris-design.de you could see all her wonderful chains, bracelets and all the other beautiful things which she did with pearls. She had an amazing and individuell combination of design and colour. The brooch which is called "cocoon" is also lovely. In the newspaper Perlenpoesie  Nr. 22 you could find the instruction for this brooch.

Keine Kommentare: