Sonntag, Mai 28, 2017









Seidenschal Pongee05, 90 x 180 cm mit Blumen- und Blätterdesign

Ich hatte ja schon einen Regenschirm und ein kleinen Seidenschal mit Blumen- und Blättermotiven abgepaust. Es hat mir soviel Freude und Entspannung gebracht, dass ich jetzt noch ein größeren Schal gestaltet habe. Jetzt auch mit farbigen Elementen. Die Farben der wasserfesten Stifte habe ich teilweise auch übereinandergemalt, damit ich Farbmischungen erhalte. In der Mitte habe ich mich für schwarz-weiß  entschieden und der gesamte Aussenrand bekam farbige Motive. In meiner Auswahl habe ich mich auf zwei verschiedene Blütenmotive beschränkt, die wie ich finde, gut zueinander passen. Under der Rock passt doch wunderbar dazu......


Silkscarf Pongee05, 90 x 180 cm

I did a new scarf, painted with black and white and coloured flowers and plants.

Keine Kommentare: