Donnerstag, Februar 21, 2013


Quiltprojekt von Alyssa Lichner : Projekt Skill Builder BOM
Durch Martina, die ihre textilen Ideen auf ihrem blog  www.stufenzumgericht.blogspot.com ins Internet stellt, habe ich von diesem Quiltprojekt erfahren. Alyssa Lichner stellt alle 2 Wochen eine Patchworkidee ins Netz und dazu dann 2 Wochen später die Idee für das passende Maschinenquilten. Auf ihrer webside www.pileofabric.com könnt ihr euch darüber informieren. Es werden 20 Blöcke mit den verschiedensten Motivblöcken entstehen. Normalerweise ist diese Art von Patchwork nicht unbedingt meine erste Wahl, aber ich könnte mir vorstellen, das gäbe vielleicht ein schöner Quilt, den ich in der Schule aufhängen könnte.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Gabi,
deine ersten beiden Blöcke sehen zauberschön aus und sind so prächtig gequiltet - einfach klasse!
GlG, Martina