Montag, März 18, 2013



3. Schritt

2. Schritt


1. Schritt

fertiger Quilt

Detail

 Starke Farbenergie----
Angeregt durch die Techniken im Buch von Mia Rozmyn habe ich einen neuen Quilt gearbeitet. Auch hier habe ich nach einer eigenen Vorzeichnung die Stoffteile aus Freezer Paper Schablonen gearbeitet. Als das Patchworktop fertig zusammen genäht und gequiltet war, hatte ich doch wieder das Gefühl, dass ich plastische Elemente aufsetzen muss, um diesen Quilt fertigzustellen. Ja, mit dem Endergebnis bin ich dann auch jetzt zufrieden.

Powerful colourenergy..
Now this quilt is created from the technique inspiration out of the book "Freedom in design" from Mia Rozmyn.
I need to use Freezerpaper plates to cut out my fabric. Ofter sewing and quilting I finished my quilt with 3d elements of fabric. 

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...