Sonntag, März 31, 2013


Ich wünsche allen Lesern meines blogs "Frohe Ostern"!
Heute Farbstreifen geschnitten, die ich für mein nächstes Projekt brauche. Angeregt durch einen Quilt aus einer Zeitung habe ich vor, diesen Block mit dem Innenkreis zu nähen. Der Block heißt Drunkard`s Path und mir gefällt die Kombination von Kreis und Aussenform. Als Farben nehme ich weiß/hellgrau/schwarz in der Mitte und dann im Farbenkreis weiter ...Jetzt ist exaktes Zuschneiden und Nähen angesagt...Wie er dann endgültig aussieht, wird sich entwickeln...

Today I cut a lot of stripes for my new projekt: Drunkard`s Path is this patchwork technique called. I will start in the middle of the quilt with white/grey and black coloured fabrics and then I take the fabrics of the colourwheel..

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Auch dir einen schöne Ostermontag und das neue Projekt sieht schon mal sehr farbenfroh aus. LG Anke

Ankes Garten hat gesagt…

Wie gut, dass Du mir geschrieben hast, so habe ich Deinen Blog entdeckt - es gibt ja so viel zu sehen, ich bin total begeistert.
Dein Dunkhard´s Projekt finde ich sehr interessant.
Viele liebe Grüße
Anke