Sonntag, März 24, 2013


Messeeinkäufe
Entdeckt habe ich diese wunderbaren, maschinell gestickten Bordüren der Firma www.aartij.com aus England. Die violetten Blüten kann man direkt aufbügeln und die beiden anderen Bordüren sind zum Aufnähen...
Das violett/silberne Collier ist aus einem Gewebeband hergestellt, das man selbst formen kann. In der Mitte seht ihr das Gewebeband, das man wie man möchte formen kann...Dies kann man auch online bestellen unter www.Kreativ-Design.eu  Das sind Anregungen, die einen Besuch der Messe wirklich wert waren...

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Gabi,
schade, dass wir auf der H&H wahrscheinlich aneinander vorbei gelaufen sind, das muss sich ändern ;-) Von den "wolligen" Sachen hab ich nicht soviel mitbekommen, mir hatten es halt die Stoffe angetan. Herzliche Grüße, Martina