Freitag, März 29, 2013

Ostern oder Weihnachten?
Es schneit schon wieder....Nun, dann werde ich mich wieder ins Atelier zurückziehen und nähen...
Der Quilt ist fertig!Was habe ich gerlent? Schwarz-weiße Stoffe sind wirklich intensiv und es ist keine leichte Aufgabe ist, diese zu verarbeiten, da die Leuchtkraft sehr in den Vordergrund tritt... Die handgefärbten violetten Stoffe drängen die Farbe dann doch wieder etwas in den Hintergrund. Er hängt schon an der Wand und ich muss sagen, im Original wirkt er besser als auf dem Foto.

Eastern or christmas?
Now it is snowing again....Ok, I will go into my studio for working...
The quilt is ready and I say, it is not so easy to work with the strong black-and white fabrics. They are really intensive...I hope my violett handdyed coloured fabrics helps to integrate the black and white fabrics.

Keine Kommentare: