Donnerstag, März 07, 2013



 Fertig!
Jetzt darf der Frühling kommen...Nun,  ein paar Tage war er ja auch schon da!!!
Ich erfreue mich an dieser Farbenpracht und ich empfinde, dass mir die Gratwanderung zwischen Kitsch und textiler Kunst gelungen ist?!? Mal sehen, welche Art von Quilts ich am Ende des Jahres arbeiten werde?
Alle Blumen und Blätter sind mit der Heißklebepistole angebracht. Eigentlich ist dieser Quilt schon typisch für mich, da ich erst einen farbigen Hintergrund " mit Stoff male" und dann darauf weiter appliziere..

Ready!
My springquilt is now finished. It is really coloured, but this I want to do....I hope, I find the right way to explain my idea of spring...

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...