Samstag, März 30, 2013


...er war noch nicht fertig!?! Als der Quilt nun an der Wand hing und ich ihn beim Vorbeigehen immer wieder anschaute, hatte ich das Gefühl, dass er noch nicht fertig ist. Nun, jetzt habe ich ein paar Details verändert und jetzt bleibt er so! Wann hört man auf? Wann macht man zu viel? Immer wieder die gleichen Fragen, die man sich in so einem Prozess stellen muss...Spannend und es fordert und fördert ja auch die Kreativität...

..my quilt was`nt not ready yet?!? I change some details and now it is finished. If you are working have always the same questions: When is it finished? When is it too much? This is very exciting and it demand and stimulate my creativity.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...