Donnerstag, Oktober 04, 2007




3 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumhaft schön!!!LG, Martina

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Martina,
schön das du immer mal vorbeischaust, das mache ich bei dir jetzt auch. Es regt immer wieder an. Leider habe ich noch nicht heraus, wie man Links auf seinen blog setzt. Wenn ich es kann, werde ich dich auf meine Liste setzen. Noch eine Frage: Wir hast du meinen blog überhaupt gefunden. Gabriele aus Eschweiler

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich habe deinen Blog über den Blog von Beate Knappe gefunden http://bilderundworte.blogspot.com/wenn du auf ihre Seite gehst, findest du dich in der Linkliste.Mit dem Verlinken, das ist ganz einfach. Lass dir von Annette meine e-mail geben, dann können wir Kontakt aufnehmen.

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...